Seiten

Freitag, 20. April 2012



Tischschmuck

Hallo zusammen. Ich hoffe euch gehts gut.
Wir waren ja diese Woche in der Gärtnerei und haben uns Inspirationen zum Tischschmuck zeigen lassen und  " versucht " unsrer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Und das sind meine Kreationen...








Man kann schon echt viel selber machen und es muß auch gar nicht immer teuer sein. Vieles findet man auch draußen in der Natur und das zu jeder Jahreszeit.
Leider waren die Rosen die uns zu Verfügung gestellt wurden nicht mehr von bester Qualität, was mich schon sehr geärgert hat. Steckt ja auch viel Arbeit drinn. Mußte alles schon nach zwei Tagen wegwerfen.

So das wars erstmal von mir an dieser Stelle. Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Deine Gestecke sind einfach traumhaft. Ich liebe ja Rosen,hab aber kaum welche im Haus da sie immer so schnell eingehen.Merke ich grad wieder.Freitag gekauft,heute lassen sie schon die Köppe hängen.
    Danke das du wieder beim Kreativen Freiatg mitmachst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!