Seiten

Freitag, 6. April 2012

Frau P. hat Geburtstag


Gestern hatte ja nun die liebe Katja Geburtstag. Da jas nun Ostern ist und sie zur Zeit auf die Farbe Gelb steht habe ich ihr ein Oster - Geburtstagskörbchen in Gelb gewerkelt.






Die Stanzen von Magnolia sind natürlich das eigentliche Geschenk.
Und überreicht wird es auch nicht einfach so, es wird selbstverständlich versteckt.
Auf die Sucherrei freu ich mich jetzt schon.
Ich kann nur verraten, leicht wird es nicht...

Teilnehmen werde ich mit diesem Körbchen bei Cutie Stampers und Family and Friends.
Für heute wars das nun endlich mal.
Jetzt geht der Oster - Hop erst richtig los...

Tschüss

Kommentare:

  1. Schönes Körbchen und die Fabe Gelb ist ja so fröhlich.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßese Körbchen, vielne Dank für die Teilnahme bei Family & Friends

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wow ein tolles Körbchen.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!