Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Ein Bienchen für mein Bienchen


Hallo und Guten Abend,
jetzt ist der Osterstress fast geschaft. Gott sei Dank. Und ich hab jetzt auch noch ne Woche Urlaub.
Tut auch mal Not.
Diese Woche ist auch endlich mal meine Freundin aus dem Westen da, seit über nem halben Jahr mal wieder. Zeit wirds.
Da sie schon Anfang März Geburtstag hatte, wir uns aber nicht sehen konnten, bekommt sie ihre Geschenke morgen. Versteckt natürlich, einen Tag haben wir ja noch...
Diesmal bekommt sie sogar mal eine Karte dazu ( bin sonst nicht so der Kartenschreiber).

Und hier ist sie...





So das wars auch erstmal schon wieder, bin jetzt auch ein bisschen müde.
Wünsch ein morgen noch einen schönen Tag, bis später...

Teilnahme mit dieser Karte bei Stempelträume und Kartenallerlei.




Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Deine Karte ist wunderschön!
    Alles Liebe
    Michelle@eine-Prise-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine süße Karte!!! Gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Wünsch dir nen schönen Ostermontag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Bienchen... =) Deine Karte ist super geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine absolut süße Tildabiene!!! Deine Karte gefällt mir supergut! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das ein süßes Kärtchen.
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. einfach zu süß ist deine Bienchen Tilda,
    Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle GD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!