Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Geburtstagskarte


Guten Abend
heut kam endlich mal wieder die Sonne raus, trotz der Kälte ( ich bin die größte Frostbeule auf Erden).
Das hat mich heut gleich mal dazu beflügelt, ein Geburtstagskärtchen für meine Schwester zu werkeln...









Mit dieser Karte möcht ich auch gern bei meiner 1. Challenge bei Stempelträume mitmachen.
So, ich werd jetzt noch n bisschen was für Ostern zusammenschustern und wünsch euch noch einen schönen Abend. 





Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte! Super Farben, super Gestaltung, einfach schön! Dann hoffe ich mal, dass das nicht deine letzte Challenge sein wird :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Gefällt mir gut. Schön gestaltet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!