Seiten

Montag, 9. April 2012

Halli hallo hallöle


Wetter sehr bescheiden, Kind ist krank, so macht doch der Urlaub Spaß.
Aber wir müsse auch die guten Seiten in schlechten Zeiten erkennen. Während mein Mäuschen Mittagschlaf hielt, was sonst nie vorkommt ( also Kind richtig krank ), habe ich die Zeit genutzt und ein Kärtchen gewerkelt...










Werd jezt nach meinem kranken Starmatzt schauen und wünsch eich noch einen schönen Abend.

Bei Stamp with fun gibts heut wieder eine neu Challenge. Mal sehen, wie mein Kärtchen sich da macht...


Kommentare:

  1. Ui Tizi krank?
    Kommtse da morgen ganrnet mit?
    Auf jeden Fall schickes Kärtchen ;o)
    LG Ich

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden - schönes Motiv und tolle Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist nicht so meins, aber die Gestaltung der Karte ist einfach zauberhaft, total schön!!!
    Danke fürs mitmachen bei Stamp with fun!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!