Seiten

Montag, 16. April 2012

Punkte... Punkte... Punkte...

Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch.
Mein Urlaub ist nun auch vorbei - schade, war schön zu Hause. Aber naja, man kann ja nicht alles haben im Leben.
Bei Stempel-Magie gibt es wieder eine neue Challenge, mein Kärtchen hüpft da auch gleich mal rüber.
Thema ist ja Punkte-Bänder-Schnörkel, ich denke was Punkte angeht kann ich mit der Karte gut mithalten...





Ich hab mich hier für Fliegenpilze entschieden, weil sie einfach perfekt zu dem Papier passen.

Ich schick mein Kärtchen doch gleich noch zu Steckenpferdchen Challengeblog, da ist das Thema Punkte auch ganz aktuell.
So nun werd ich mal das Chaos vom gestrigen Geburtstag beseitigen und euch noch einen schönen Abend.

Bis bald






Kommentare:

  1. Ui schickes Kärtchen haste gewerkelt. Und passt doch perfekt zu Stempel-Magie Challenge ;o)
    Schönen Abend dir noch ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise!
    Ich habe einen Faible für Fliegenpilze! Hätte ich bei der Challenge mit zu entscheiden: Du bekämst meine Stimme! :-)
    Ich drück dir die Daumen!
    LG
    Michelle@eine-prise-traum

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept hast du perfekt umgesetzt. Deine Pilze sind toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für`s Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne karte. Die pilze gefallen mir besonders gut

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Farben!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!