Seiten

Freitag, 30. März 2012

Osternest für meine Prinzessin

Guten Abend allerseits.
Heut ist ja ein schreckliches Wetter, ich glaub der Herbst kommt zurück.
Nichts destotrotz, hab ich heut noch mal was Genähtes für euch. Wird auch vorerst das Letzte sein, bin jetzt erstmal durch mit dem Thema.

Hab doch heute wie zufällig tollen Stoff gefunden, mußte gleich verarbeitet werden. Zusammengeflickt hab ich dieses schicke Täschchen für meine Tochter. Und da ja bald Ostern ist, wird es dann auch gleich als Osternest umfunktioniert.

Aber schaut doch selbst




 In echt ist es noch viel schöner.

Naja, ich wünsch euch auf alle Fälle noch einen schönen Abend.
Bis später...


Kommentare:

  1. Hui die schaut ja toll aus. Die würd ich auch nehmen *mit.de.äuglein.klimper*

    AntwortenLöschen
  2. Hui die schaut ja toll aus. Die würd ich auch nehmen *mit.de.äuglein.klimper*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!