Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Grillsaison kann beginnen...

So schönes Wetter heut wieder, da macht das Aufstehen früh gleich ein Müh, ein kleines, mehr Spaß.
Ich war heut sogar mal richtig fleißig. Eingekauft, Rosen umgesetzt, mit Spaten, Spitzhacke und Axt ( kriegt mich auch so schnell keiner mehr dazu), und 2 Schürzen genäht.
Nun will ich euch aber einige meiner Werke nicht vorenthalten...



Diese Schürze habe ich für einen Kumpel genäht, der heut Geburtstag hat. Er hat sich schon lange eine Grillschürze gewünscht, mit diesem Spruch drauf. Nun bekommt er sie. Und ich hoffe dass er sich freut!!!


Dann hab ich einen Auftrag von meiner Freundin bekommen, ihr zwei Schürzen zu nähen. Sie fängt eine neue Arbeit an und braucht sie - bis Ostern!!! ( ich hab ja auch die Zeit in Tüten...)
Bunt sollen sie sein, hat sie noch gesagt.
Das kann sie haben...





Ist die nicht schön? Sogar mit Prinzessinentasche vorn drauf und ner kleinen Handytasche. Da wird sie sich aber freuen!
Die Fotos sind natürlich nicht die Besten, hab noch nicht rausgefunden wie das alles so ,it der Bearbeitung funktioniert, aber ich werd schon noch dahintersteigen.
Wie würde Birk Borkerson jetzt sagen: " Die Fotos sehen ... aus, aber sie werden besser...".
Die zweite Schürze werd ich euch hoffentlich morgen präsentieren können, wenn ich mich ranhalte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch!