Seiten

Samstag, 24. März 2012

Osternest

Brumm, Brumm, Brumm ...

Hier kommt das Osterhäschen angesaust. Da ja nun bald Ostern ist, habe ich mir gedacht, mach doch mal was, damit das Häschen schneller ist.
Und somit ist dieses Hasenmobil entstanden.




Hergestellt habe ich es aus einem Luftballon, der mit Zeitung und Servietten bematscht wurde. Die Räder sind aus Pappe und Tonkarton ausgeschnitten.
Da es so aber noch ein bisschen leer ausssieht, hab ich es schon mal gefüllt. Und siehe da wirkt gleich viel besser...




... und das Häschen freut sich.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, was ja kein Problem werden sollte, bei diesem herrlichen Wetter.
Also bis neulich...



Kommentare:

  1. Schick schick. Ich denke mal das es für Tizi sein wird. Da ist sie sicher begeistert davon :D
    Dir auch ein Schönes WE. vllt sehen wir uns ja noch...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. nee, das ist für Tony. Für Tizi hab ich ein Puppenwagen gemacht, aber der sieht irgendwie hornzsch aus. mal sehen ob ich den noch retten kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!