Seiten

Montag, 19. März 2012

Hallo meine Lieben.
Nun nach langer Bearbeitung meinerseits durch Frau P. habe ich mich dazu hinreißen lassen endlich mal ein Blog zu erstellen. Ich find so viele andere Blogs toll, und hoffe, dass ich das auch noch so hinbekomme. Es kann sich jedenfalls nur noch um Jahre handeln.
Also ich bin zum Scrappen gekommen, durch Frau P und Frau S. ( demnächst wahrscheinlich auch hier anzutreffen, sofern sie nicht übermäßigen Widerstand leistet). Zuerst habe ich mich sehr bescheiden angestellt, wie man auf diesem erschreckenden Beispiel sehen kann:  es soll eine Schulanfangskarte darstellen

Zum Glück ist das Bild unscharf, sonst wäre es noch schlimmer. Bitte erspart euch jeglichen Kommentar dazu ;.) .
Aber jetzt knapp 2 Jahre später, einige 100€ leichter, aber an Erfahrung reicher, denk ich kann ich meine
" Werke " , ( bevor mir wieder unterstellt wird, jedem alles vorzuenthalten ), der Öffentlichkeit präsentieren.
So das wars jetzt erstmal von meinen Jugendsünden, demnächst gibts dann mal was Schöneres zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch!