Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Mutti wird 50

Guten Abend allerseits.
Hab ja jetzt n bissl Sendepause gehabt, Stress, Kindergeburtstag ( Gott sei Dank vorbei ), und Samstag hat nun auch meine Mum ihren 50.
Da meine Mutti auf Frösche steht, auf echte natürlich nicht, wird selbstverfreilich vieles auf die kleinen grünen Quaaaaaaker zurückfallen.
Heut möcht ich euch die Karte zeigen die sie bekommt. 




Motiv: natürlich mir Frosch




Das kleine Schokoladentäfelchen wird noch in die Tasche der linken Seite gesteckt.

Ich schick mein Kärtchen auch gleich mal rüber zu Stempelträume, da ist Thema Spitze, Halbperlen und Stanzen.

So und dann möcht ich euch noch gern die Geschenke zeigen, die meine Tizi ihrer Oma schenkt.


Dieses Glas hat sie ganz allein graviert, mit dem allgegenwertigen Hüpfer ;o)
Fürs erste Mal ist es echt super geworden.




Und dazu noch ein Dinkelfrosch, hab ich für sie genäht, das kann sie ja noch nicht.
Ich hab ihr zu Weihnachten schon eine Tildaschnecke geschenkt mit diesen Stoffen und da passt das Fröschlein super dazu.

So, das solls erst mal gewesen sein für heute.
Die nächsten Tage gibts wie oben schon erwähnt mehr.
Also guts Nächtle und quaaaak...

1 Kommentar:

  1. Wow! Eine super tolle und liebevoll gestaltete Karte! Richtig klasse, auch der Frosch ist super.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!