Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Es schneit...


ja,ja, man mag es nicht glauben. Aber bei uns schneits heut und das im Oktober. Hab ich glaube noch nie erlebt.
Letzte Woche noch im T-Shirt im Wald gewesen und heut mit n Schneeanzug raus.
Naja, ich hoffe, dass wir nicht draußen sitzen müssen. Sind heut zum Geburtstag geladen und es wurde gesagt, wir sollten warme Sachen mitbringen. Und das, wo ich so ne Frostbeule bin.

Hab natürlich auch wieder was gebastelt...








So wir werden uns jetzt langsam fertig machen, die Letzten beißen ja bekanntlich die Hunde.
Euch ein schönes Wochenende, bis dahin.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich hab dich getagged! Keine Angst, es tut nicht weh und wenn du darauf keine Lust hast, ist es auch nicht schlimm. :)
    Schau doch einfach mal rein. http://eine-prise-traum.blogspot.de/2012/11/tagg.html
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!