Seiten

Montag, 12. November 2012

Dynamo...

Ich habs nun endlich mal geschafft, die Hochzeitskarte zu fotografieren, die meine Mum bei mir in Auftrag gegeben hat. Zwar hat das Pärchen schon im Juli geheiratet, aber ich war wieder so schlau die Karte abzugeben, ohne sie zu fotografieren. Das mußt ich nun natürlich nachholen. Was man eben nicht im Kopf hat...

Es war auch ein ganz schön schweres Stück Arbeit, zumindest für mich. Die beiden sind absolute Dynamo Dresden Fans und meine Mutti hatte die tolle Idee doch eine Karte zu werkeln in den Vereinsfarben. Dafür möchte ich jetzt noch mal DANKE sagen.

So und hier ist das Werk



das Innenleben



 Im wirklichen Leben sehen die Farben nicht so fleckig aus.


Das wars auch nun schon für heute von mir.
Jetzt gehen die Weihnachtsbastelleien los, ihr wißt ja was das heisst.

Bei den Kreative Stempelfreunde gibts heut auch wieder eine neue Chellange, zum Thema " Deine Lieblingsfarben ".
Es sind nicht meine Farben, aber ich hab auch gleich gar nix mit meinen Lieblingsfarben. Aber es gibt tatsache Menschen, die stehen voll auf diese Kombi. ;.)
 Ich komm irgendwie gar nicht dazu etwas für mich zu werkeln.
Hab mir aber vorgenommen, dass ich das mal ändern werden.
Wünsch euch noch einen schöne Abend, bis bald.

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Hochzeitkarte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den kreativen Stemeplfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine ganz wundervolle Hochzeitskarte hast du gestaltet! Die gelbtönen gefallen mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!