Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Aufgerafft...


hab ich mich heut , um euch mal wieder was zu zeigen. Gewerkelt hab ich in letzter Zeit so einiges, aber die Lust erstmal Fotos zu machen und dann alles posten hat mir echt gefehlt. Hab auch schon Rüffel bekommen von Frau P. und Frau S. ( IMMER NOCH OHNE BLOG).
Zudem haben wir auch grad schon Prüfungsvorbereitung, Kind geht ja nun auch schon 7 Wochen in die Schule und so weiter, und so weiter.

Gleich zum Thema Schule. Nach 6 Wochen sollte ich dann doch mal einen Hefter für den Musikunterricht mitgeben. Arbeitsblätter sind schon einige mitgebracht worden, die von mir wenig Beachtung geschenkt bekommen haben. Also, da meine Tizi ja eine beste Mami hat, was sie natürlich des öfteren vergißt, und ich nicht nachtragend bin ;.) , habe ich mich also hingesetzt und schnell noch ein Deckblatt zurechtgewerkelt.



Meine Zwergin steht total auf Mozart (geimpft durch die Omi), deshalb mußte er auch herhalten.
Hab sogar ein Lob ins Hausaufgabenheft bekommen. Ja, die Freude hielt nicht alzulange an, haben nämlich besagte Arbeitsblätter vergessen. Naja, Freud und Leid liegen oft dicht beieinander.
So ich schups jetzt mein Bildchen noch zu Sasibella rüber und wünsch euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Oh das find ich super schick... Haste dein neues Schatzilein ordentlich eingeweiht?

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja richtig lockere und unterhaltsame Texte schreiben, das haste aber bis jetzt ganz gut vor mir geheimgehalten.Deine Seiten finde ich richtig toll. Mach weiter so! Ich bin stolz auf Dich!
    Omi Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!