Seiten

Montag, 16. Juli 2012

So ein Mistwetter...

Der Sommer hätte soooo schön werden können, aber nö es regnet den lieben langen Tag. Das nervt mich dermaßen. Ich will baden gehen. Ich will, ich will, ich will...

Da mein Wunsch in Gottes Gehör keinen Anklang findet, muß ich mich ja notgedrungen zu Hause beschäftigen ( und das im Sommer).
Nichtsdestotrotz sind schon einige " Ufos " fertig geworden. Unter anderen meine Schlafzimmeruhr.

Und hier ist das gute Stück, nach dem Pimpen...






So sieht sie aus, wenn se an der Wand hängt...

Hab jetzt leider kein Bild mehr vom Original ( hatte ich aber irgendwo). Sah komplett aus wie das Gehäuse, eben ein bissl langweilig.

So und da bei Stempelträume grad das Thema " gepimpt " lautet, werd ich mit meinem Zeiteisen daran teilnehmen.

Jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch!