Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Raus aus der Versenkung...

Hier bin ich mal wieder. Hab mir heut mal ne Tüte Lust geschnappt und gedacht, jetzt mußte doch mal wieder was unter die Leute bringen.
Ich hatte die Letzte Zeit überhaupt keine Ambitionen irgendwas zu werkeln, aber nun mußt ich doch.
Da ja bei uns bald die Schule losgeht mußt ich natürlich auch was machen. Also ich fang heut mal mit dem Lesezeichen an, welches meine Tizi in die Zuckertüte bekommt...






Ich will es auf jeden Fall noch laminieren lassen, sonst hab ich ja alles umsonst gewerkelt.

Mit diesem Lesezeichen werd ich an der aktuellen Challenge beim

Ich werd mir Mühe geben, dass ich nicht wieder so lange brauch, bis ich was poste. Nichtsdestotrotz wünsch ich euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Lesezeichen, viel Spaß deiner Tochter in der Schule.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool... du kannst ja noch bloggen!!!
    Schickes Lesezeichen. Wenn Tizi da nicht lesen lernen kann, dann weiss ich auch nicht ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist aber ganz besonders schön geworden! Du solltest wirklich öfter mal wieder was basteln wo du das so gut kannst! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Schneckchen...
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz bezauberndes Lesezeichen, da wird sich das Schulkind aber freuen.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Lesezeichen. Das ist einfach perfekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!