Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Servus alle zusammen


Man bin ich platt heute, könnt am liebsten gleich in de Koje hüpfen. Aber Gott sei Dank ist ja nun Wochenende.
Zeit zum Werkeln.
Da ja schon mal irgendwann Wochenende war, war ich auch schon mal fleißig.
Heut zeig ich euch eine Matheschachtel, die mein " Baby " dann für die Schule braucht...




Ist jetzt nix Besonderes aber ich denke es paßt zum Rechnen und Zählen lernen.
Und es paßt auch zur neuen Challenge bei fun with shapes and more.

So das wars erstmel von mir. Ich wünsch euch ein schönes erholsames WE...

1 Kommentar:

  1. Uuuuuh, ich hasse Mathe! Aber deine Schachtel liebe ich, sie ist soooo schön geworden und damit macht dann bestimmt auch Mathe wieder Spaß.
    Lieben Dank für's Mitmachen bei FWSAM.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!