Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Denise allein zu Haus...

Servus zusammen.
 Nun bin ich bis Donnerstag allein zu Haus. Mein Baby ist mit nach Bremen zu meiner Schwester gefahren. Gestern noch tottraurig, weil Mami nicht mit kann , aber heute schon nicht wieder nach Hause wollen.
So sin se de lieben Kleinen. 
Grund für den Familien Ausflug, an dem alle teilnehmen nur ich nicht ( es ist ja nicht so, dass ich nicht auch gern Urlaub mache, aber keinen habe) ist, morgen hat meine Schwester Geburtstag und Übermorgen meine Omi. Und alle feiern schön ohne mich.
Naja nichts destotrotz hab ich natürlich auch eine Kleinigkeit mitgeschickt.

Für Schwester und Omi zwar das gleiche, aber selbst Schuld, wenn se hinternander Geburtstag haben und dann auch noch weit weg sind.

Für beide hab ich den tollen Geburtstagskuchen-Bausatz von miri gewerkelt und natürlich ne Karte...




Diese Karte hatte ich schon mal gepostet.






Diese Karte ist gestern noch auf die Schnelle entstanden. Hatte erst eine andere gemacht, aber die sah dann irgendwie doof aus.
 So, ich werd jetzt noch n bissl mein tristes Dasein fristen und schauen ob ich heut noch was werkel.
Is schon komisch, Kind is ausm Haus, man hat Zeit für alle möglichen Sachen und dann is einen doch nur langweilig.

Naja, ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Haha das ich kenn ich och ;o)
    Komm halt mal vorbei, bin ja da nachmittags!
    Den Bausatz find ich übrigens toll, deine Karten aber auch!
    LG Ich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!