Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Küss den Frosch...


Guten Abend allerseits.
 Ich muß mich erstmal kräftig schämen. Hab ja im letzten Post erzählt, dass es die Tage was neues gibt, und jetzt meld ich mich erst ne Eeeeeewigkeit später.
Asche auf mein Haupt!!!
Da ja, wie einige unter euch jetzt wissen werden, meine Mutti auf unechte Frösche steht, gabs neben der Karte noch ein Bild mit meiner Tochter und natürlich ............einem Frosch drauf. Muß dazusagen, meine Prinzessin steht auf echte Frösche, worüber ich manchmal "not amused" bin.

Aber nun zum Bild.
 Mir kam die Idee mal ein Brett zu bescrappen. Also nix wie rein in A&V, Brett kaufen, loswerkeln.

Und das ist dabei rausgekommen...






Wie gesagt, "Küss den Frosch..."
Ein Prinz ist er leider nicht geworden ;o)


Hat aber trotzdem gut mitgemacht beim Shooting, der Kleine.

Wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend.
Ich werde mir große Mühe geben diesmal nicht allzulange Sendepause zu machen
*immer noch schäm*.


Kommentare:

  1. Ach, was ist das schön !!!!
    Tolle Fotos und super gestaltet.
    Was ist aus dem Frosch geworden ? Prinz oder Prinzessin ?? " Echt süß"

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Zum glück war ich nicht dabei. Pfui!!!
    Aber ich finds immer noch so schön, in Natura schauts sowieso noch besser aus!
    LG Ich!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!