Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Herzig...

wirds heut.
Wir sind heut zum 2. Geburtstag bei der Tochter von Frau S.( immer noch ohne Blog) geladen. Da kam mir gestern abend noch fix in den Sinn ein bisschen Deko fürs Kinderzimmer zu werkeln. Mir ist auch gleich dieses Herz wieder eingefallen, welches schon ewig und drei Tage bei mir vor sich hervegetiert. Gedacht - gewerkelt.
Und das ist das Ergebnis...






Teilnehmen möcht ich damit bei Fun with shapes and more und natürlich wieder beim Kreativen Freitag bei Sasibella.

So ich werd jetzt noch die Geschenke einpacken und freu mich auf einen tollen Geburtstag.

Kommentare:

  1. WOW, schöööön! Das ist echt toll geworden. Danke für's Mitmachen bei FWSAM.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herzige Idee! Eine klasse Deko!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. eine toll gepimptes herz ist das geworden! danke fürs mitmachen bei fun with shapes and more.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!