Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen Kinder wirds was geben...

morgen werden wir uns freun.
Ja, ja nun ist der ganze Trubel auch gleich schon wieder vorbei. Schade, is richtig schön wenns abends überall leuchtet.

Da zeig ich euch gleich mal unsere Bäumchen.


Unser Baum in der Stube und der Schlitten mit den kleinen Geschenken und meinen Wichteln.



Tizis Baum natürlich fein in Rosa, Pink und Lila gehalten, passend zum Zimmer ;)

So und nun noch die Laternen die dieses Jahr so ziemlich jeder bekommt.







Die Laternen sind nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins entstanden.
Hab auch noch mehr gewerkelt, nur leider hab ich die schon verpackt und vergessen Fotos zu machen.
Mit diesen Laternen mach ich mit bei der aktuellen Challenge von Fun with shapes and more.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch!