Seiten

Montag, 3. Dezember 2012

Kling Glöckchen kling...

Guten Morgen. Heute möcht ich euch noch einen Adventskalender zeigen, den ich für den Sohn meiner Freundin gewerkelt habe.

Und so sieht das Gute Stück aus.



Hab an jedes Kästchen ein Glöckchen als Griff drangebastelt. Das klingt auch schön wenn man den Kalender schüttelt.






Hinten ist natürlich noch mal die gleiche Anzahl von Kästchen.

Er ist super bei ihr angekommen.
Mit diesem Kalender nehm ich auch gleich mal beim Blog-Hop von Stempelmagie teil.

Kommentare:

  1. OMG! Ist der süss! Da wird sich der Kleine aber mächtig gefreut haben. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserem bloghop und ganz viel Glück wünsche ich dir.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wunderschön und fleißig hast du da gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch!