Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Es schneit...


ja,ja, man mag es nicht glauben. Aber bei uns schneits heut und das im Oktober. Hab ich glaube noch nie erlebt.
Letzte Woche noch im T-Shirt im Wald gewesen und heut mit n Schneeanzug raus.
Naja, ich hoffe, dass wir nicht draußen sitzen müssen. Sind heut zum Geburtstag geladen und es wurde gesagt, wir sollten warme Sachen mitbringen. Und das, wo ich so ne Frostbeule bin.

Hab natürlich auch wieder was gebastelt...








So wir werden uns jetzt langsam fertig machen, die Letzten beißen ja bekanntlich die Hunde.
Euch ein schönes Wochenende, bis dahin.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Aufgerafft...


hab ich mich heut , um euch mal wieder was zu zeigen. Gewerkelt hab ich in letzter Zeit so einiges, aber die Lust erstmal Fotos zu machen und dann alles posten hat mir echt gefehlt. Hab auch schon Rüffel bekommen von Frau P. und Frau S. ( IMMER NOCH OHNE BLOG).
Zudem haben wir auch grad schon Prüfungsvorbereitung, Kind geht ja nun auch schon 7 Wochen in die Schule und so weiter, und so weiter.

Gleich zum Thema Schule. Nach 6 Wochen sollte ich dann doch mal einen Hefter für den Musikunterricht mitgeben. Arbeitsblätter sind schon einige mitgebracht worden, die von mir wenig Beachtung geschenkt bekommen haben. Also, da meine Tizi ja eine beste Mami hat, was sie natürlich des öfteren vergißt, und ich nicht nachtragend bin ;.) , habe ich mich also hingesetzt und schnell noch ein Deckblatt zurechtgewerkelt.



Meine Zwergin steht total auf Mozart (geimpft durch die Omi), deshalb mußte er auch herhalten.
Hab sogar ein Lob ins Hausaufgabenheft bekommen. Ja, die Freude hielt nicht alzulange an, haben nämlich besagte Arbeitsblätter vergessen. Naja, Freud und Leid liegen oft dicht beieinander.
So ich schups jetzt mein Bildchen noch zu Sasibella rüber und wünsch euch noch einen schönen Sonntag.