Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Endlich kommt der Sommer...

und ich freu mich so. Endlich baden, sonnen, einfach herrlich. Da kommt dann schon mal so einiges zu kurz, wie Haushalt, Blog ( ich schäm mich wieder).
Gebastel hab ich aber trotzdem ein bissl, nur das fotografieren hab ich immer vor mir hergeschoben.
Heut zeig ich euch meine 2. Hochzeitskarte...


 






Hier mal der Spruch, der mir so gefällt.



Wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende.



Samstag, 12. Mai 2012

Herzig...

wirds heut.
Wir sind heut zum 2. Geburtstag bei der Tochter von Frau S.( immer noch ohne Blog) geladen. Da kam mir gestern abend noch fix in den Sinn ein bisschen Deko fürs Kinderzimmer zu werkeln. Mir ist auch gleich dieses Herz wieder eingefallen, welches schon ewig und drei Tage bei mir vor sich hervegetiert. Gedacht - gewerkelt.
Und das ist das Ergebnis...






Teilnehmen möcht ich damit bei Fun with shapes and more und natürlich wieder beim Kreativen Freitag bei Sasibella.

So ich werd jetzt noch die Geschenke einpacken und freu mich auf einen tollen Geburtstag.

Montag, 7. Mai 2012

Denise allein zu Haus...

Servus zusammen.
 Nun bin ich bis Donnerstag allein zu Haus. Mein Baby ist mit nach Bremen zu meiner Schwester gefahren. Gestern noch tottraurig, weil Mami nicht mit kann , aber heute schon nicht wieder nach Hause wollen.
So sin se de lieben Kleinen. 
Grund für den Familien Ausflug, an dem alle teilnehmen nur ich nicht ( es ist ja nicht so, dass ich nicht auch gern Urlaub mache, aber keinen habe) ist, morgen hat meine Schwester Geburtstag und Übermorgen meine Omi. Und alle feiern schön ohne mich.
Naja nichts destotrotz hab ich natürlich auch eine Kleinigkeit mitgeschickt.

Für Schwester und Omi zwar das gleiche, aber selbst Schuld, wenn se hinternander Geburtstag haben und dann auch noch weit weg sind.

Für beide hab ich den tollen Geburtstagskuchen-Bausatz von miri gewerkelt und natürlich ne Karte...




Diese Karte hatte ich schon mal gepostet.






Diese Karte ist gestern noch auf die Schnelle entstanden. Hatte erst eine andere gemacht, aber die sah dann irgendwie doof aus.
 So, ich werd jetzt noch n bissl mein tristes Dasein fristen und schauen ob ich heut noch was werkel.
Is schon komisch, Kind is ausm Haus, man hat Zeit für alle möglichen Sachen und dann is einen doch nur langweilig.

Naja, ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Freitag, 4. Mai 2012

Küss den Frosch...


Guten Abend allerseits.
 Ich muß mich erstmal kräftig schämen. Hab ja im letzten Post erzählt, dass es die Tage was neues gibt, und jetzt meld ich mich erst ne Eeeeeewigkeit später.
Asche auf mein Haupt!!!
Da ja, wie einige unter euch jetzt wissen werden, meine Mutti auf unechte Frösche steht, gabs neben der Karte noch ein Bild mit meiner Tochter und natürlich ............einem Frosch drauf. Muß dazusagen, meine Prinzessin steht auf echte Frösche, worüber ich manchmal "not amused" bin.

Aber nun zum Bild.
 Mir kam die Idee mal ein Brett zu bescrappen. Also nix wie rein in A&V, Brett kaufen, loswerkeln.

Und das ist dabei rausgekommen...






Wie gesagt, "Küss den Frosch..."
Ein Prinz ist er leider nicht geworden ;o)


Hat aber trotzdem gut mitgemacht beim Shooting, der Kleine.

Wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend.
Ich werde mir große Mühe geben diesmal nicht allzulange Sendepause zu machen
*immer noch schäm*.